Montag 22 Oktober 2018

Rover

Die Roverstufe ist die Stufe aller Leiter und Leiterinnen der Pfadi Hallwyl. Grundsätzlich sind die Rover im Alter von 17/18 Jahren aufwärts. 
Die Rover/innen haben bekannterweise als Hauptaufgabe das Leiten der Pfadiübungen, daneben bietet diese Stufe ihnen jedoch auch etwas Abwechslung. 2,3 Mal im Jahr gibt es diverse Anlässe, welche die Leiter als Team bestreiten, um sich so besser kennenzulernen und noch besser im Team zu arbeiten. Dazu gehören das Rover-Horn (kantonaler Wettkampf), ein Leiterweekend, ein Leiteressen, das Papiersammeln und andere Aktivitäten. Der Leiter dieser Stufe ist selbst ebenfalls Rover und nicht unbedingt mit dem Abteilungsleiter gleichzustellen.  Hast du Lust Pfadileiter zu werden? Melde dich doch beim AL oder dem Stu-lei Rover!

Login / Registrierung



Zugriffszähler

Heute17
Woche17
Monat587
Seit 22.8.201334748

letzte Änderung

  • letzte Änderung: Donnerstag 23 August 2018, .